Manipulation

Shit. Ich habe heute mal wieder nach gefühlten 5 Monaten Pause die BILD in der Hand gehabt. Also die große Boulevard-Zeitung. Diese Zeitung, die sich anbiedert durch seine Kleineleuteversteherei. Die aber auch viel bessere Überschriften raushaut als so manche ambitionierte Zeitung. Sometimes the truth isn’t good enough, sometimes people deserve more. Sometimes people deserve to have their faith rewarded…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: